Ferienpass

Kinder Ferienpass der umliegenden Gemeinden

Der Luftsportclub Condor bietet euch die Möglichkeit, den Hangar in dem die Flugzeuge untergebracht sind, aber auch die Flugzeuge direkt zu besichtigen. Ihr werdet den Flugplatz Tower Kennenlernen und erlebt, auf was ein Flugleiter so alles achten muss. Der krönende Abschluss für euch ist der Mitflug in einem unserer Motorflugzeugen aus denen ihr die schöne Küstenlandschaft Ostholsteins bestaunen könnt! Fragt uns gern, was ihr schon immer wissen wolltet. Bei uns fliegen auch die großen Airline-Captains, die euch gerne eure Traumberuf-Fragen jederzeit beantworten können.

Alter: 10-18 Jahre

Teilnehmer Anzahl: max. 15 Personen

In der Regel dauert der Aufenthalt ca. 4h auf dem Flugplatz Grube.

Kosten: Je nach dem. Ein kleiner Selbstkostenbeitrag bis zu 20€ pro Person

 

Für Fragen und weitere Informationen zum Thema Ferienpass steht das städtische Ferienpassbüro des Amtes für Kinder- und Jugendeinrichtungen zur Verfügung.

Wir sind nicht die Veranstalter von Ferienpass-Aktionen, daher können wir Buchungen oder Fragen zu diesem Thema leider nicht beantworten. Bitte wendet euch an die Veranstalter.

Scharbeutz: www.ferienpass-scharbeutz.de

Lensahn: https://www.lensahn.de/ferienpass.html

Grömitz:

Timmendorfer-Strand: https://www.ferienpass-timmendorfer-strand.de/home