Konfirmanden

Konfirmanden für eifrigen Gottesdienstbesuch werden mit Freiflug belohnt

Flügge werden, das Nest verlassen, spüren, dass die Flügel tragen.

Streifzüge durch die Luft machen, die Welt erkunden und das große Leben.

Zurückkehren ins Nest, zu Hause landen, Futter für Leib und Seele finden, Kraft und Sicherheit tanken.

 

Jugendförderung der etwas anderen Art

Um Jugendliche für das Fliegen zu begeistern und potenziellen Pilotennachwuchs zu gewinnen bietet der Luftsportclub "Condor" den jungen Konfirmanden/innen mit der erfolgreichen Konfirmation einen Freiflug im Segelflug an.
Die Termine zu denen Ihr euch anmelden könnt, werden über "Veranstaltungen" bekannt gegeben.

Hier könnt ihr euch anmelden, um euren verdienten Freiflug ein zu lösen:





Mit * Sternchenmarkierte Felder sind Pflichtfelder!


Vorname*

Nachname*

Straße und Hausnummer*

PLZ und Ort*

Geburtsdatum*

Bei minderjährigen Teilnehmern, ist die Einverständniserklärung der Eltern erforderlich!

Deine E-Mail-Adresse*

Deine Telefon-/ Handynummer*





SegelflugModellflug


Bemerkung:

* Hiermit bestätige ich die Vollständigkeit und sachliche Richtigkeit der im Formular angegeben Daten
Ich gebe meine Einwilligung dazu, dass der LSC "Condor" Kr. OH e.V. die Daten zum Zwecke eines Schnupperfluges Verarbeiten und speichern darf.

 

Ein Freiflug kann nur an einem bekannt gemachten Termin für Konfirmanden eingelöst werden.
Du kannst leider an keinem der genannten Termine teilnehmen?
Du darfst uns gerne trotzdem besuchen kommen und mitfliegen. Jedoch wird ein Einführungsflugpreis fällig. (Für Jugendliche bis 21 Jahre im Windenstart bezahlst du 10 €/pro Flug)