Schnupper Lehrgang Segelfliegen 2018 – Anmeldung

Wir freuen uns, dass du dich für den "Schnupper Lehrgang Segelfliegen" bzw. als DAeC-Mitglied für den "Sommer-Lehrgang" Interessierst!

Bitte fülle für eine Anmeldung zum Lehrgang folgende Felder aus.





Mit * Sternchenmarkierte Felder sind Pflichtfelder!


Vorname*

Nachname*

Straße und Hausnummer*

PLZ und Ort*

Bundesland

Geburtsdatum*

Bei minderjährigen Teilnehmern, ist die Einverständniserklärung der Eltern erforderlich!

Deine E-Mail-Adresse*

Deine Telefon-/ Handynummer*

Notfallkontakt *

Notfallkontakt erreichbar unter:*


Gewünscht wird:
Laktose freiGluten freiVegetarischVeganAndere Allergien: Bitte notieren!
Verpflegungshinweis:


MehrbettzimmerEigenes ZeltEigener Wohnwagen/ -mobil
Unterkunftshinweis:



Ich bin bereits Mitglied im DAeC:
Mitgliedsnummer (falls bekannt)

Zu finden auf deinem Ausweis. z.B. Ausgestellt vom Luftsportverband SH

Mitgliedsverein:

Bei DAeC Mitgliedern muss über ein gesondertes Formular die Teilnahme durch den Ausbildungsleiter des jeweiligen Vereines bestätigt werden! Hochladen der Bestätigung:


Deine Nachricht an uns:

* Hiermit bestätige ich die Vollständigkeit und sachliche Richtigkeit der im Formular angegeben Daten
Ich gebe meine Einwilligung dazu, dass der LSC "Condor" Kr. OH e.V. die Daten zum Zwecke der Jugendarbeit
Verarbeiten und speichern darf.

* Hiermit bestätige ich, dass ich die Haus-, Flugplatzordnung & Ausschreibung zur Teilnahme gelesen habe und anerkenne.


Reservierung
Bitte reservieren Sie mir einen Teilnehmerplatz, ich reiche die Unterlagen schriftlich innerhalb von 7 Tagen nach.


Einverständniserklärung bei Minderjährigen
Enthaftungserklärung

 

 

Folgender Hinweis! 

Aktuell möchten wir nur noch feste Zusagen für Teilnehmer aus den Bundesländern Hamburg und Schleswig-Holstein machen. Interessierte aus anderen Bundesländern können das Formular ausfüllen, jedoch muss mit einer Zusage zum 01.06. gerechnet werden.

Wir möchten Jugendlichen aus der Umgebung daher die Teilnahme an unserem Lehrgang ermöglichen. 
In ganz Deutschland werden verschiedene Lehrgänge angeboten, vielleicht auch einer in deiner Nähe?